auge banner chilli 1

Du willst Mitglied der AUGE/UG werden?

Du bist BetriebsrätIn? Du willst die AUGE/UG in der Gewerkschaft stärken? Du willst daher dein Betriebsratsmandat für die AUGE/UG deklarieren?

Nichts leichter als das!

Wenn Du BetriebsrätIn, Jugendvertrauensperson oder Behindertenvertrauensperson und Mitglied der GPA-DJP bist, einfach die Fraktionserklärung herunterladen, ausfüllen und an die GPA-DJP (und eine Kopie an uns schicken) und schon bist Du AUGE/UG BetriebsrätIn!

Download "AUGE Fraktionserklärung GPA-djp"

Du bist BetriebsrätIn, Jugendvertrauensperson oder Behindertenvertrauensperson und Mitglied einer anderen Gewerkschaft aus dem Bereich der Privatwirtschaft (PRO-GE, GBH)? Dann diese Fraktionserklärung herunterladen, ausfüllen und an die entsprechende Gewerkschaft - und an uns eine Kopie - schicken.

Download "AUGE-Fraktionserklärung"

Du bist zwar kein/e BetriebsrätIn, aber gewerkschaftlich aktiv oder willst einfach so die AUGE/UG unterstützen und AUGE/Mitglied werden?

Kein Problem! Mitgliedskarte ausfüllen und an die AUGE/UG schicken (Adresse: AUGE/UG, Belvederegasse 10/1, 1040 Wien), oder per mail zurück an uns (Email).

Download "AUGE Mitgliedskarte"

BetriebsrätIn, aber Miglied einer anderen Gewerkschaft?

Du bist BetriebsrätIn und in einer anderen Gewerkschaft (z.B. Vida, GöD, GPF, GdG-KMSfB) organisiert und möchstest dein Mandat für die entsprechende UG-Gruppierung deklarieren? Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf!